Unser Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine liebe Nachricht hinterlassen. Auch für Ideen oder Anregungen sind wir dankbar.

Gästebucheintrag
 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit meinem Namen, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.


Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Jürgen Damm: Benefizveranstaltung für die Aktion für behinderte Menschen Waldeck - Frankenberg
Mein lieber Stefan, liebe Freundinnen un d Freunde von der Puppenbühne Wernswig, Eure Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten! Wir, das sind die 40 Menschen mit Behinderung, deren Betreuerinnen und Betreuer sowie ich haben heute Nachmittag wieder ein wunderbares Erlebnis gehabt. Die Begeisterung der Zuschauerinnen und Zuschauer habt Ihr gespürt. Die Aussage von Udo werde ich in meiner Pressenotiz verwenden: " Die Benefizveranstaltung für die Aktion für behinderte Menschen Waldeck - Frankenberg ist eine ganz wichtige und uns die liebste in jeder Saison. Wir wollen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Freude machen und ein Glücksgefühl vermitteln. Es ist schön zu beobachten, wie die Besucherinnen und Besucher ihre Welt verlassen und in die Märchenwelt eintauchen." Ihr Lieben, wir sind heute zum 14ten Mal bei Euch gewesen. In 14 Jahren habt Ihr Euch auch stets weiter entwickelt. Baulich neu: Küchenzeile! Wunderbar! Die Puppen werden immer perfekter. Wir haben heute drei Kulissen gesehen, die begeistert haben. Das Bewegendste bei allem ist jedoch eure Gastfreundschaft und die herzlich Umarmung!!!!!!!!! Ich sage Danke, danke, danke! Herzlich grüßt Euch stets Euer Jürgen

Sonntag, 27. Januar 2019
Jürgen Damm, Oberst a.D. Vorsitzender: 14. Benefizvorführung für die Aktion für behinderte Menschen Waldeck - Frankenberg e.V.
Liebe Freundinnen und Freunde von der Puppenbühne Wernswig, liebes Ehrenmitglied der Aktion für behinderte Menschen Waldeck - Frankenberg e.V., zum 14ten mal habt Ihr Menschen mit Behinderung durch Euer wunderbares Spiel mit tollen Kulissen eintauchen lassen in eine begeisternde Märchenwelt! Danke! Danke! Danke! Am 25. Januar 2020 werden wir wieder bei Euch sein und Eure herausragende Gastfreundschaft genießenj. Herzlichst immer Euer Jürgen

Samstag, 26. Januar 2019
schrödi: Premiere am 1.12.2018

Die Premiere war ein toller Erfolg!!! Die Gäste waren begeistert über die tollen Bühnenbilder, sehr schönen Marionetten und die tolle Darbietung. Die Spielerinnen haben wieder alles gegeben, DANKE an alle!!! Mit Tobias war es noch zu einem zusätzlichen, nicht geplanten Abschluss des Abends gekommen, toll!!


Montag, 03. Dezember 2018
Jürgen Damm: Benefizvorführung heute

Meine lieben Freundinnen und Freunde,

zum 12. Mal haben wir jetzt das wuderbare Erlebnis Eurer Gastfreundschft haben dürfen. "Brüderchen und Schwesterchen" haben die 45 Menschen mit Behinderungen aus dem Landkreis Waldeck - Frankenberg wieder erfreut. Für mich persönlich ist dieser Nachmittag immer ganz besonders bewegend

Da ist

-- Eure mir in so außergewöhnlicher Weise entgegen gebrachte wunderbare Freundschaft,

-- Eure Gastfreundschaft den Maenscehn mit Behinderungen gegenüber

-- das tolle Theater mit einer immer kunstvoller werdenden Bühnenausstattung

-- Euer Spiel, das die Zuschaauer begeistert.

Ich sage danke! Danke! Danke!

Eine besondere Freude ist, dss ich wieder eine Einladung für den 27. Januar 2018 mitnehmen konnte. Auch dafür herzlichen Dank!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein wunderbares Jahr und grüße Euch ganz herzlich immer Euer Jürgen Damm


Samstag, 28. Januar 2017
Michael Griesel: Brüderchen und Schwesterchen

Hallo liebes Team der Puppenbühne Wernswig,

wir haben gestern die Aufführung von "Brüderchen und Schwesterchen" gesehen.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir bedanken uns für den schönen Abend, den wir bei euch

genießen durften.

Wir bedanken uns auch bei allen Puppenspielern und allen Personen, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

Ihr macht eine tolle Arbeit!

 

Schöne Grüße!

Yvonne Heinzemann, Maximilian & Michael Griesel.


Montag, 23. Januar 2017
Verona, Petra u. Jürgen Bünger: gestiefelter Kater

Hallo Puppenbühne,

wie immer eine tolle Aufführung.

Die Bühne einfach spitze und die Tiefenwirkung und die Details waren toll.

Leider  haben viele Eltern ihre Kinder nicht unter Kontrolle.

Sie schnuddeln lieber und stören mit ihrem Handy. SCHADE

Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.

Petra, Verona und Jürgen Bünger


Freitag, 05. Februar 2016
Barbara Knoll

Ihr Puppenspieler gebet acht,
ich hab’ mir was für Euch erdacht:

Ach, wie war es doch so schön,
ich hab’ den Froschkönig gesehen!
Als die Show beendet war,
bot "Tischlein deck dich" Speisen dar.
Puppen, Bühne, selbst gemacht,
uns zur Freude ist's gedacht.
Üben, üben und viel Herzblut,
so wird jedes Stück sehr gut!
Froschkönigs Saison ist nun vorbei,
ein neues Märchen kommt herbei.
Ihr Puppenspieler möcht' Euch grüßen,
mein Herz leg' ich Euch gern zu Füßen.
Bei Euch vergess' ich Zeit und Raum,
bin fasziniert, leb' wie im Traum.
Ihr zieht die Menschen in Euren Bann,
wohl dem, der heut' noch träumen kann.
Drum will ich diesen Toast ausbringen,
der Puppenbühne allzeit gutes Gelingen.


Dienstag, 01. Juli 2014
Jürgen Bünger

Hallo ihr Lieben,
endlich ist die puppenlose Zeit wieder vorbei.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Euch wünschen wir für die ganze Spielzeit alles gute.
Bis bald, Veronika, Petra u. Jürgen Bünger


Dienstag, 03. Dezember 2013
Sigrid und Detlef Warnecke

Hallo ihr lieben Puppenspieler von Wernswig
Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Ihr ward wieder spitze. Wer mit so viel Liebe seinem Hobby nachgeht, der hat es verdient, das das Wohnzimmer der Puppenbühne immer voll besetzt ist. Bei euch stimmt einfach alles, angefangen vom Texter über das Bühnenbild, die Marionetten, die Stimmen, Licht und Ton und die Bewirtung. 
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und wir sehen uns wieder. Liebe Grüße Sigrid und Detlef


Dienstag, 03. Dezember 2013
Celina Hüttl

Ich war im letzen Jahr im Febraur 2012 in dem Märchen....Dornröschen, mir hat es toll gefallen ich bin 5 Jahre alt und komme bald wieder in das Märchen "Tischlein deck dich..."

Liebe Grüße CELINA


Dienstag, 03. Dezember 2013
Jürgen Bünger

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Karte.
Eure Aufführung war super.
Jedes Jahr sind die Kulisse noch besser .
Die Puppen waren wieder spitze und die Wolke beim "Tischleindeckdich" war unbeschreiblich. Auch Text und Gesang verdient die Note"sehr gut".
Wir freuen uns schon auf das Sommerfest.
bis dahin Grüsse von Veronika, Petra und Jürgen Bünger


Dienstag, 03. Dezember 2013
Burkhard

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Ort: www.karnickelhausen.de


Dienstag, 03. Dezember 2013
Barbara Knoll

Homage an das Marionettentheater Wernswig
In Wernswig steht ein kleines Haus,
von außen sieht’s unscheinbar aus.
Doch tritt man ein, man glaubt es kaum,
Ambiente hat’s und Spannung liegt im Raum.
Und wenn der Vorhang sich dann hebt,
ein Zauber durch das Dunkel schwebt.
Mit Liebe und auch sehr bedacht,
habt Ihr die Puppen zum Leben gebracht.
Nicht nur für Kinder spielt das Stück,
oh nein, das Alter ist egal, welch Glück!
Drum danke allen, die beteiligt sind,
hier werd’ ich wieder gern zum Kind!
Herzliche Grüße
Barbara Knoll
www.wolkenspiel.jimdo.com


Dienstag, 03. Dezember 2013
werner schwamberger

Hallo liebes "Puppentheater"
ein schöneres Geburtstagsgeschenk,
für meine Frau zum 58zigsten,hätte ich nicht machen können.
Wir haben es sehr genossen.
Das Theater;das Stück;der freundliche+sehr herzliche Empfang von Christina Kunz.
(War schon sehr toll.)
Das Puppentheater wird uns die nächsten Jahre begleiten.
ich wünsche mir,daß es noch bekannter wird.
Übrigens:der Kaffee war sehr gut und das Schnuckzeug hat mir auch geschmeckt.
ganz liebe Grüße
Familie Schwamberger


Dienstag, 03. Dezember 2013
Siegfried und Anni Bank

Liebe Wernswiger Puppenspieler,
"Tür zu!" rief der König bei Dornröschen. "Es zieht!" Eigentlich müsste es aber heißen: "Tür auf für die Wernswiger Puppenbühne. Ein tolles Stück wartet auf Euch!"
Damit möchten wir sagen, dass es uns erneut sehr gut fefallen hat und wir die Puppenbühne jederzeit weiter empfehlen werden. Ob Stück, Spiel, Kulisse oder Puppen. Hut ab und ein dickes Lob. Zu "Tischlein deck dich" in 2012 werden wir ganz sicher kommen.
Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2012.
Ihr Familie Bank mit Enkel Jordan aus Borken.


Dienstag, 03. Dezember 2013
Siegfried und Anni Bank

Liebe Puppenspieler aus Wernswig,
ein dickes Lob auch in 2010 für das Stück "Frau Holle". Ein dickes Kompliment für die Baumeister der Marionettenbühne und für die vielen Zauberhände an den Fäden der Puppen.
Es hat uns wieder serh viel Spaß gemacht und wir haben am Abend noch oft darüber geredet.
Der Wernswiger Puppenbühne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, ideenreiches Jahr 2010 wünschen Anni, Jordan und Siegfried Bank aus Borken.


Dienstag, 03. Dezember 2013
Siegfried und Anni Bank

Liebe Wernswiger Puppenspieler,
das diesjährige Märchen von Hänsel und Gretel war wieder einmal ganz große Klasse. Wir, dazu zählt auch unser Enkel, sind ganz begeistert von der Marionettenbühne und deshalb machen wir in unserem Freundes- und Bekanntenkreis immer Werbung für Euch. Ganz sicher kommen wir zur nächsten Aufführung wieder. 
Liebe Grüße aus Borken von Siegfried, Anni uind Jordan Bank


Dienstag, 03. Dezember 2013
Fam. Khaelss

Hallo liebe Wernswiger-Puppenspieler, wir gratulieren euch zu eurem tollen Marionettentheater. Die Premiere von Hänsel und Gretel war umwerfend. Viele Grüße aus Österreich, Angela u. Josef Khälß. P.S. Besucht uns mal unter www.woadsack.at


Dienstag, 03. Dezember 2013
Jürgen Bünger

Hallo nach Wernswig
von den Büngers aus Borken.
Der Besuch der Proben bei Euch war super.
Wir möchten uns bedanken, dass unsere Veronika immer ihren tollen Stammplatz bekommt.
Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung.
Grüße, besonders an Beate und Udo, von Veronika, Petra u. Jürgen


Dienstag, 03. Dezember 2013
Luise Hallenga

Hallo Ihr Lieben Künstler


Die Auricher waren am Dienstag, den 15.9.2009 in der Übungsstunde. Hervorragend, schade, daß ich soweit weg wohne,das wäre was für mich,einfach toll,Man merkt,mit wie viel Elan aber auch mit viel Spaß ihr die ganze Sache betreibt. Macht weiter so.


Herzliche Grüße 
Luise u. Hans


Dienstag, 03. Dezember 2013
Schrödi

Das Marionettentheater Werswig ist eine tolle Einrichtung. Die Marionetten, das Bühnenbild, die Technik und die Darstellungen sind einfach toll; was uns bei einem Ausflug mit Besichtigung eines anderen Marionettetheaters bestätigt wurde. Macht weiter so und viel Erfolg bei dem neuen Stück für die Saison 2009/2010.

Euere Schrödis


Dienstag, 03. Dezember 2013
Marianne Hühn

Als treuer Fan habe ich auch die Bremer Stadtmusikanten gesehen und fühlte ich in meine Kinderheit versetzt,

in der Märchen eine große Rolle spielten. Wie schön, dass dort immer alles gut ausgeht. BIs zum nächsten Stück,

ich freue mich schon sehr darauf und bewundere, dass es jedes Jahr bei Euch schöner wird!

Euer treuer Fan Marianne Hühn


Dienstag, 03. Dezember 2013
Siegfried Bank, Borken

Liebe Puppenspielerinnen und Puppenspieler,

ein ganz großes Kompliment für Euer tolles Marionettentheater. Von dem Stück "Bremer Stadtmusikanten" schwärmt nicht nur bis heute unser Enkel. Auch meiner Frau und mir hat die Vorstellung mit so viel Liebe zum Detail richtig toll gefallen. Euer Puppenspiel kann man nur empfehlen.

Wir kommen wieder!! Siegfried und Anni Bank aus Borken


Dienstag, 03. Dezember 2013
Ehrhard Kissler

Hallo Marionettentheater

Meine Enkelin ist begeistert von Eurem Vorstellungen. Leider kann ich Eure Vorstellungen nicht selbst anschauen und bekomme nur in e-mail`s davon berichtet. Ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten Jahre !! Viele Grüße aus dem fernen Amerika PS. Es währe schön wenn man die Homepage auf englisch umschalten konnte


Dienstag, 03. Dezember 2013
Maura Schnappauf

Hallo Puppenbühne!
Ich freu mich dass ich aus meinem Exil verfolgen kann was in Wernswig so los ist. Nachdem ich letzte Woche die Puppenbühne schon mal gezeigt bekam, kann ich es gar nicht abwarten den Kalifen und die Störche und Sakkomo und all die anderen in Aktion zu sehen. 
Alles Gute aus Essen, Maura 


Dienstag, 03. Dezember 2013
Holli: Tolles Engagement

Die Puppenbühne macht viel Spaß.


Sonntag, 17. November 2013
Powered by Phoca Guestbook