Kleine Sommerstücke
 

Für das jährliche Sommerfest wird ein kurzes Extra-Stück eingeübt.

 

2012  Die weitere Geschichte von Dornröschen

Hier war zu erfahren, wie es weitergegangen ist nach dem
"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute".

 

 

 

2009  Das Ei

Die Marionetten machen Urlaub am Strand und graben ein großes Ei aus. Was mag wohl in dem Ei sein. Ein Dino, ein Elefant ???. DJ Ötzi deckt das Geheimnis mit seinen Freunden auf.

 


 

2008  Was für ein Tag

Die Hintermoser Kati hat für ihren Liebsten eine Bohnensuppe gebraut ...
mit durchschlagenden Erfolg.

Ein herrlicher Klamauk über natürliche Bedürfnisse.

 

 

 

2007 Neues vom kleinen Adler Horst

Der kleine Adler Horst erlebt weitere Abenteuer mit alten bekannten Märchengestalten, wie mit dem bösen Wolf, der Hexe und anderen Spießgesellen. Doch der kleine Adler hat ja immer noch seine alten Freunde, die ihm vor dem Kochtopf retten.

 
 
 
 
 

2006  Der kleine Adler Horst

Der kleine Adler Horst ist nach einem schweren Gewitter ganz allein und verzweifelt. Was würde er bloß tun, wenn er nicht so gute Freunde hätte, die sich um ihn kümmern und den kleinen Adler mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

 

2005  Rotkäppi

Eine Märchenparodie von Jürgen Baumgarten. 
Bei dieser freien Erzählung des Märchens ist Rotkäppchen nicht lieb und brav war, sondern ein ganz normaler Teeanager wie wir sie alle kennen.