2012/13

Am 18.August 2012 haben wir dann das schon traditionelle Sommerfest gefeiert. Es  wurde das Kurzstück über "Die weitere Geschichte von Dornröschen" gespielt. Es war wieder einmal ein gelungenes Stück, das bei unseren Zuschauern sehr gut ankam. Auch dieses Jahr hatten wir wieder sehr schönes Wetter, vielleicht etwas zu warm, jedoch besser als die Gewitterschauer ein Jahr zuvor, und es war einmal mehr ein gelungener Tag. 

Baupause Zum ersten Mal nach vielen Jahren haben wir nicht gleich wieder die Bautätigkeiten fortgesetzt, sondern uns erst einmal eine Pause gegönnt.

Im September begannen wir mit dem Einstudieren des neuen Stückes Tischlein deck dich.
Nach 22 Übungstreffen inklusive Generalprobe wurde am 1.12.2012 die Premiere gefeiert.
Die Sponsorenfeier fand am 8. Dezember 2012 statt.
Mit der Abschlussveranstaltung am 16. März 2013 endete die erfolgreiche Saison.
Damit
hatten wir eine Spielsaison mit über 40 Aufführungen und wir können auf knapp 2.000 Zuschauer zurückblicken.

Am 26. August 2012, haben wir anlässlich des 6. Homberger Familientags  in den Homberger Stadtpark „Alter Friedhof“ unseren Verein präsentiert. Besonders die Marionetten weckten reges Interesse. 

Am 24. März 2013 haben wir mit sieben Personen auf Grund einer Einladung am Ehrenamtstag der Stadt Homberg in der Stadthalle teilgenommen

Die Saison endete mit der Jahreshauptversammlung.